× Herzlich Willkommen

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Fragen allgemein, Funktionen & Feedback

Mehr
27 Apr 2018 18:59 #330 von s75stephan75
Das Forum gefällt mir echt gut, habt ihr toll gemacht.
Nur eine kleine Sache gefällt mir nicht so ganz und zwar in der Listen Ansicht vom Eventplaner kann man da nich die abgelaufenen Events nicht ausblenden, oder in eine andere Liste verschieben?
Im Moment muss man schon auf Seite 2 Blättern, in 2 Monaten wird es ja noch unübersichtlicher sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2018 07:44 #333 von Sir_Lancelot

s75stephan75 schrieb: Das Forum gefällt mir echt gut, habt ihr toll gemacht.
Nur eine kleine Sache gefällt mir nicht so ganz und zwar in der Listen Ansicht vom Eventplaner kann man da nich die abgelaufenen Events nicht ausblenden, oder in eine andere Liste verschieben?
Im Moment muss man schon auf Seite 2 Blättern, in 2 Monaten wird es ja noch unübersichtlicher sein.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Mehr
05 Mai 2018 17:42 #387 von McSilencer
Hallo zusammen, nur zwei kurze Frage zu persönlichen Bestätigung. Hab ich das schon richtig verstanden, dass man 1 Monat Trial Zeit hat und erst danach an Rennen teilnehmen bzw. sich anmelden kann? Beiträge im GT Sport Forum zu beantworten geht dann auch erst nach der Trial Zeit oder?

Schon mal Danke für beantworten.

Raphael

Mehr
07 Mai 2018 16:57 #409 von Gwini

s75stephan75 schrieb: Das Forum gefällt mir echt gut, habt ihr toll gemacht.

Warum klickst du nicht dierkt auf den Eventplaner (statt auf die Auflistung), dort siehst du in Kalenderform die Events des aktuellen Monats ohne dass du dich durch alte wühlen musst.

Gruß Gwini

Dateianhang:

Mehr
08 Mai 2018 10:11 #413 von Sir_Lancelot

McSilencer schrieb: Hallo zusammen, nur zwei kurze Frage zu persönlichen Bestätigung. Hab ich das schon richtig verstanden, dass man 1 Monat Trial Zeit hat und erst danach an Rennen teilnehmen bzw. sich anmelden kann? Beiträge im GT Sport Forum zu beantworten geht dann auch erst nach der Trial Zeit oder?

Schon mal Danke für beantworten.

Raphael

Hallo Raphael,

hier ist deine Anfrage ein wenig untergegangen.

Um bei uns mitmachen zu können, musst du dich erst bei uns anmelden. Dazu existiert auf der HP ein Bewerbungsformular.
Am besten ist, wir treffen uns mal in einer Party. Adde mich doch einfach auf die Freundesliste und wir unterhalten uns ein paar Minuten.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Mehr
09 Mai 2018 15:24 #433 von marph_42
Seit ein paar tagen steht bei mir unter GT/Fahrzeuglackierungen immer "1 neu" obwohl es dann in dem thema keine neue antwort gibt.
Bzw. wenn es neue antworten gibt wird es immer um 1 zuviel angezeigt, der am schluss auch übrig bleibt...
Anhänge:

• Kamephis_
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2018 15:38 #434 von Kamephis_
Kamephis_ antwortete auf Fragen allgemein, Funktionen & Feedback

marph_42 schrieb: Seit ein paar tagen steht bei mir unter GT/Fahrzeuglackierungen immer "1 neu" obwohl es dann in dem thema keine neue antwort gibt.
Bzw. wenn es neue antworten gibt wird es immer um 1 zuviel angezeigt, der am schluss auch übrig bleibt...

Das habe ich auch. Ich glaube das liegt daran, dass hier letzte Woche ein Thema verschoben wurde.

Mehr
09 Mai 2018 17:16 #435 von marph_42
Ok, dann ist es schon auf eurem schirm :)

• Kamephis_
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2018 18:24 #436 von Kamephis_
Kamephis_ antwortete auf Fragen allgemein, Funktionen & Feedback

marph_42 schrieb: Ok, dann ist es schon auf eurem schirm :)

Also eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass ich das Problem auch habe, es also kein User-Spezifisches Problem ist. Ich kann da wenig dran ändern.

Kann es aber gerne auf dem Schirm behalten ;)

Mehr
14 Mai 2018 11:53 #463 von Terranova1984
Es gabe heute ein Update...mal testen...ansonsten mal auf "alles als gelesen markieren" klicken