× Herzlich Willkommen

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Fragen allgemein, Funktionen & Feedback

Mehr
15 Apr 2018 12:51 #117 von Sir_Lancelot

Zeromancer83 schrieb:

Sir_Lancelot schrieb:

oOMarsupilamiOo schrieb: Im Hackfressenthread sind die eingebunden Bilder vom Format her verzerrt. Dadurch wirkt ihr nicht so schlank wie ihr eigentlich seit :P
MfG, Julian

Hab nachgesehen, die Bilder sind alle so, wie sie von den Benutzern zur Verfügung gestellt worden sind. Das Forum hat die Bilder nicht gequetscht.

Tja das wollten die Hackfressen jetzt net hören :P :P

Schon klar. Aber das ist dann nicht mehr mein Problem :D...

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2018 13:09 - 15 Apr 2018 13:30 #120 von Terranova1984

ditschuIIo schrieb: Hätte 3 Verbesserungswünsche:

2. Möglichkeit zum Editieren bzw. Erstellen von Spoilertiteln. Derzeit steht bei Spoilern nur "Achtung Spoiler!". Hätte dort gerade für die Setup-Kategorien als Spoilertitel die Strecke oder das Fahrzeug. Und der Spoiler sollte sich nur auf "Spoiler verstecken" wieder schließen. Nicht schon, wenn man innerhalb des Spoilers etwas markieren möchte.

3. Nur der Übersicht halber (Lance weiß ja schon Bescheid): Die Möglichkeit des dauerhaften Editierens von selbst geschriebenen Beiträgen. Derzeit wird das Bearbeiten gesperrt, sobald Jemand nach einem Selbst in den Thread gepostet hat.

Punkt 1:
geändert!

Punkt 2:
[spoiler="Titel eingeben"]Spoilertext[/spoiler]

Punkt 3:
behoben!
Letzte Änderung: 15 Apr 2018 13:30 von Terranova1984.

Mehr
15 Apr 2018 13:39 #122 von Terranova1984

oOMarsupilamiOo schrieb: Im Hackfressenthread sind die eingebunden Bilder vom Format her verzerrt. Dadurch wirkt ihr nicht so schlank wie ihr eigentlich seit :P
MfG, Julian

jetzt passt es ;)

Mehr
15 Apr 2018 22:30 #133 von Spok75
Gemeinhin gilt der Begriff "Hackfresse" als Beleidigung und auch wenn er hier nicht als solche gemeint ist, so widerspricht er dennoch den Clanregeln
Also entweder solltet ihr die Regeln anpassen oder den Titel des entsprechenden Threads ;)

• ditschuIIo
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2018 05:57 #134 von ditschuIIo
ditschuIIo antwortete auf Fragen allgemein, Funktionen & Feedback

Spok75 schrieb: Gemeinhin gilt der Begriff "Hackfresse" als Beleidigung und auch wenn er hier nicht als solche gemeint ist, so widerspricht er dennoch den Clanregeln
Also entweder solltet ihr die Regeln anpassen oder den Titel des entsprechenden Threads ;)

Ich denke trotz allem sollten wir den Spaß nicht verlieren. Es gibt schon einen deutlichen Unterschied zwischen einer Beleidigung und einem satkastischem Kommentar.

Hackfresse ist hier eindeutig keine Beleidigung. Zwingt dich ja auch keiner dein Bild unter so einem Titel zu posten.

Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen.

P.S. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)

Mehr
16 Apr 2018 08:24 - 16 Apr 2018 08:25 #136 von Sir_Lancelot

ditschuIIo schrieb:

Spok75 schrieb: Gemeinhin gilt der Begriff "Hackfresse" als Beleidigung und auch wenn er hier nicht als solche gemeint ist, so widerspricht er dennoch den Clanregeln

Ich denke trotz allem sollten wir den Spaß nicht verlieren. Es gibt schon einen deutlichen Unterschied zwischen einer Beleidigung und einem satkastischem Kommentar.

Hackfresse ist hier eindeutig keine Beleidigung. Zwingt dich ja auch keiner dein Bild unter so einem Titel zu posten.

Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen.

P.S. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)

Dem ist nichts hinzuzufügen und der Thread bleibt wie er ist ;).

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 08:25 von Sir_Lancelot.

Mehr
16 Apr 2018 15:24 - 16 Apr 2018 15:24 #145 von Terranova1984
Die "Galerie" ist nun auch online... Wird aber noch weiter bearbeitet in den nächsten Tagen.

Zur Galerie
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 15:24 von Terranova1984.

Mehr
16 Apr 2018 15:27 #146 von Spok75
Ich fühle mich durch den Begriff "Hackfresse" belästigt und möchte euch bitten, diesen nicht mehr zu verwenden ;)
Oder bestimmt ihr, was mich belästigt? :unsure: :ohmy: :whistle:

Aber zurück zum eigentlichen Feedback:
Wieso muss man bei der Registrierung ein Geburtsdatum angeben, wenn dieses dann nicht ins Profil übernommen wird?
Bevor ihr bei mir nachschaut: Ich habe es in meinem Profil nachträglich angepasst.

Mehr
16 Apr 2018 15:48 #148 von Sir_Lancelot

Spok75 schrieb: I
Wieso muss man bei der Registrierung ein Geburtsdatum angeben, wenn dieses dann nicht ins Profil übernommen wird?
Bevor ihr bei mir nachschaut: Ich habe es in meinem Profil nachträglich angepasst.

Das ist eine sehr gute Frage.
Leider hat das System sowas nicht vorgehesen, wir arbeiten allerdings dran und diese werden dann übernommen ;).

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

• ditschuIIo
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2018 16:29 #149 von ditschuIIo
ditschuIIo antwortete auf Fragen allgemein, Funktionen & Feedback

Spok75 schrieb: Ich fühle mich durch den Begriff "Hackfresse" belästigt und möchte euch bitten, diesen nicht mehr zu verwenden ;)
Oder bestimmt ihr, was mich belästigt? :unsure: :ohmy: :whistle:

Das will ich nur verstehen.
Dein Bild ist dort nicht drin. Musst du ja auch nicht. Die, die dort ein Bild gepostet haben, verstehen anscheinend den Spaß.
Fühlst du dich durch RTL und gerade deren Nachmittagsprogramm auch belästigt, obwohl du das nicht guckst?

Versteh mich bitte richtig. Ich will mich in keinster Weise mit dir streiten oder sowas. Will es nur verstehen.