Werbung für Blizzard Forum

Mehr
29 Aug 2019 13:52 #548 von Sir_Lancelot
Hallo zusammen,

bitte kurz drüberlesen! Ich denke, dass ich damit alles gesagt habe und unsere Einstellung auch klar zum Ausdruck gebracht habe!
Wenn wir das Ding zumindest ein wenig erfolgreich zocken wollen, dann sollten wir keine Leute aufnehmen die ihre Klasse nicht spielen können!

Beachtet, dass dies der einzige Beitrag für eine Außenwerbung werden wird! Mehr wird es dazu nicht geben.
Die Orgnisation wird so auf ein Mindestmaß gehalten, so das die Arbeit die damit anfällt in ein paar Minuten in der Woche erledigt ist.

____________________________________________________________

Hallo liebe Leser,

wir sind die Gilde „Schatten der Vorzeit“ und bieten noch offene Plätze für alle Spieler über 30 Jahre.

Kurz zu uns:

Die meisten von uns spielten WoW bereits vor 14 Jahren und sind somit alte Hasen. Allerdings setzen wir für eine Aufnahme die Vanilla Erfahrung NICHT voraus!
Vor ca. 12 Jahren gründe ich den Clan „Ü30- PlayStation Team“. Unsere heutigen Spieler sind fast alle aus diesem Clan, der als Untergilde nun „Schatten der Vorzeit“ führt.
Bereits zu WoW Vanilla Zeit hatte ich eine eigene, recht erfolgreiche Gilde die damals von mir und einigen Offizieren geführt wurde.

Wir können euch also folgendes anbieten:
  1. Fundierte Kenntnisse in der Führung einer Gilde und seiner Strukturen
  2. Organisation und Verwaltung in allen Belangen
  3. Einen großen Freundeskreis in WoW und über WoW hinaus (auch auf Konsolen)
  4. Eigene Homepage inkl. Forum
  5. Raid und Eventplaner
  6. Moderierten Discord- Server
  7. Vernünftige, geduldige und geplante Instanz Abende

Wir erwarten von dir:
  1. Dass du 30 Jahre oder älter bist
  2. Einen vernünftigen Umgangston (ist uns besonders wichtig!)
  3. Dass du ein Mikrofon besitzt und benutzt
  4. Spaß an der Mitwirkung in einer Gemeinschaft
  5. Spaß am Spielen
  6. Einen gesunden Ehrgeiz Herausforderungen zu meistern

Da wir alle etwas älter sind und Arbeit wie Familie haben, setzten wir keine Online Zeiten voraus. Ihr spielt wann immer ihr Lust und Zeit habt. Instanzen werden sowohl rechtzeitig angekündigt wie auch spontan abgehalten. Eine Pflicht zur Mitwirkung besteht nicht!
Beachtet bitte weiterhin, dass wir zwar keinerlei Regeln an die Spielweise setzten und euch auch nicht zu AddOns zwingen, allerdings schon erwarten, dass der Main- Charakter beherrscht wird! Dies ist für den Erfolg in Instanzen und später in Schlachtzügen das A&O und auch wir können nicht drauf verzichten dies deutlich zu erwähnen!

Ihr seid neugierig geworden? Dann besucht uns einfach auf unserer Webseite oder in unseren Foren. Für alle noch offenen Fragen stehen wir natürlich auch hier gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns drauf Dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

PS: Wir benötigen im Moment keine Krieger- Tanks mehr!
____________________________________________________________

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2019 13:03 #549 von Sir_Lancelot

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum