GTA 5

Mehr
20 Apr 2018 13:21 #259 von AbsolutArne
AbsolutArne antwortete auf GTA 5

OneP_06 schrieb:

AbsolutArne schrieb: Hab es jetzt gerade doch noch bestellt und werde es wohl am Dienstag oder Mittwoch kriegen :silly:

Auch Amazon für 24,99€ ?

Nope, eBay, 18 Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 13:26 - 20 Apr 2018 13:26 #260 von Sir_Lancelot
Sir_Lancelot antwortete auf GTA 5
Hier der Gefängnisausbruch aus meiner Sicht....

Wie bereits gesagt, die Überfälle machen ich SUPER genre mit!
Lasst uns einen neunen Thread für jeden Überfall öffnen und diese schon mal planen..

;).

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Letzte Änderung: 20 Apr 2018 13:26 von Sir_Lancelot.

Mehr
20 Apr 2018 13:28 #261 von Sir_Lancelot
Sir_Lancelot antwortete auf GTA 5
Ü30- Crew

Wir haben im Moment nach wie vor die Bierbrauer Bären.
Werde diese in den nächsten tagen schließen und eine Ü30- Crew öffnen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Folgende Benutzer bedankten sich: Terranova1984, BavarianCop

• BavarianCop
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr 2018 13:30 #262 von BavarianCop
BavarianCop antwortete auf GTA 5
also ich biete mich hier immer gerne als Pilot an. Ich habe eine Technik bei der ich kaum abgeschossen werden kann.... KEIN! Glitch. :P

• Psycho_24_
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr 2018 14:25 #264 von Psycho_24_
Psycho_24_ antwortete auf GTA 5
Hat gestern richtig Spaß gemacht und definitiv lust auf mehr und ein großes Kompliment an Bavaria Cop für deine Einführung. Vielleicht bis heute Abend;-)

Mehr
20 Apr 2018 20:14 #265 von Spok75
Spok75 antwortete auf GTA 5

BavarianCop schrieb: also ich biete mich hier immer gerne als Pilot an. Ich habe eine Technik bei der ich kaum abgeschossen werden kann.... KEIN! Glitch. :P

Das sah gestern aber ganz anders aus :P

Mehr
20 Apr 2018 23:58 #267 von Spok75
Spok75 antwortete auf GTA 5

BavarianCop schrieb: Ich habe mir überlegt mal ein paar Grundfakten von GTA V-Online niederzuschreiben. Wenn was fehlt oder ich was Falsches sage, darf ich gerne berichtigt werden. (Zu Nico und Spok rüberschiel :whistle: )

Was meiner Meinung nach ganz geil ist, sind die Kontaktmissionen. Diese werden in der Lobby gestartet, die Teilnehmer spielen dann aber den Auftrag sozusagen "nicht öffentlich". Da gibt es sehr Schöne. Und gerade wenn für die mal wieder doppelte RP und Dollar angesagt sind, kann man in kurzer Zeit ordentlich Schotter machen.

So genug gelabert. Ich hoffe ich konnte den "Neulingen" wenigstens ein bissel Info geben.

Grüßle
Bernd

Ihr wollt einen Heist hosten?
Dann müsst ihr mindestens Level 12 sein und benötigt ein Luxusapartment. Das billigste, welches aber trotzdem sehr gut gelegen ist, ist das Apartment in Del Perro Heights (Kosten: 200.000 GTA$ inklusive Garage mit 10 Stellplätzen).
Die "alten" Heists kann man nur zu viert spielen (mit Ausnahme der ersten Mission, welche man nur zu zweit spielen kann).

Will man die "neuen" Doomsday Heists hosten, dann benötigt man eine Basis. Die billigste Basis befindet sich ganz im Norden (Kosten ca. 1,25 Mio GTA$ - ohne Extras) und liegt für die meisten Beschaffungsmissionen eher "suboptimal", da man in einer öffentlichen Lobby immer wieder mit der Ware zurück zu seiner Basis fahren muss - also meistens 1x quer über die gesamte Karte.
Für die Vorbereitungen und das Finale der Doomsday Heists muss man mindestens zu zweit sein. Die Beschaffung in einer öffentlichen Lobby kann man auch alleine machen.

Bei den Heists gibt es (wie bei den Kontaktmissionen auch) 3 Schwierigkeitsgrade, wobei man den leichtesten eigentlich komplett vernachlässigen kann und es immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen sollte. Klappt es dann nach mehreren Versuchen nicht, dann kann man immer noch auf "Normal" spielen ;)

Leicht (0,5x GTA$) = 2 Team Leben
Mittel = 1 Team Leben
Schwer (1,25x GTA$) = 0 Team Leben

Ihr wollt euch ein Imperium aufbauen?
Es gibt jede Menge weiterer Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Alle haben aber etwas gemeinsam: Man benötigt "Startkapital" um die Gebäude zu kaufen und man muss die "Ware" in einer öffentlichen Lobby verkaufen, wobei die Gefahr deutlich höher ist, dass man seine Ware verliert, je mehr Leute in der Sitzung sind (max. 30 - aber schon 1 Fremder reicht, wenn er es darauf abgesehen hat, dir deine Ware zu klauen)

Motorradclub (Kostet ca. 200.00 GTA$, aber lohnt sich in meinen Augen eher nicht):
- Falschgeld (lohnt sich gar nicht, da der Ertrag zu gering ist)
- Kokain (hat hohe Anschaffungskosten (im Vergleich zum Falschgeld), bringt aber deutlich mehr Geld ein - falls die Ware nicht geklaut oder zerstört wird

Hangar:
Ich habe zwar einen Hangar, aber die Missionen finde ich persönlich sehr langweilig und man kann auch nicht viel damit verdienen. Ausserdem ist man, wenn man ein langsames Flugzeug für die Mission verwenden muss, ein sehr leichtes Ziel für die Chaoten in der öffentlichen Lobby

CEO (Kosten deutlich über denen des Motoradclubs):
- Warenlieferung:
"Billiger" Einstieg als CEO mit einem überschaubaren Ertrag - als Beispiel: Lager mit 40 Stellplätzen, komplett gefüllt, wird in einem Zug komplett geleert (hierfür muss man mindestens zu zweit sein): Ertrag = ca. 200.000 GTA$
- Fahrzeuglieferung:
Deutlich höhere Kosten (ab ca. 1,5 Mio GTA$ für das Fahrzeuglagerhaus), aber auch deutlich mehr Gewinn (zwischen jeweils max. 35.000 und 80.000 GTA$ pro Fahrzeug - je nach Klasse und Zustand). Um den Zustand eines Fahrzeugs möglichst zu erhalten und nicht zu viel Reparaturkosten bzw. Abzug bei der Auslieferung zu haben, sollten die Fahrzeuge mit einem Cargobob abgeholt und auch ausgeliefert werden, da die meisten KI Gegner nur in Autos unterwegs sind.

Bunker:
Wenn ihr einen Bunker besitzt, dann müsst ihr Vorräte kaufen (viel zu teuer und nicht lohnenswert) oder stehlen (kostet nur etwas Zeit).
Habt ihr genügend Vorräte gesammelt, dann könnt ihr euch entscheiden, was mit diesen Vorräten geschehen soll. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ihr erzeugt Waffen, welche ihr in einer Waffenlieferungsmission (mit Zeitlimit und in einer öffentlichen Lobby) ausliefern müsst und dafür Geld bekommt
2. Ihr erforscht Waffenaufsätze oder bestimmte zusätzliche Waffen wie z.B. den Flak-Anhänger. Hierfür müsst ihr nichts weiter machen als abzuwarten, bis die Forscher mit ihrer Arbeit fertig sind. Was erforscht wird könnt ihr aber nicht festlegen, sondern das wird zufällig ausgewählt.

Tägliche Herausforderungen - ab Level 15 spielbar:
Oft unterschätzt, bringen tägliche Herausforderungen über einen längeren Zeitraum auch ganz ordentlich Geld.
Pro Tag erhaltet ihr 3 tägliche Herausforderungen. Diese sind zufällig und reichen von "Gehe ins Kino" bis zu "Töte einen aufgedeckten Spieler". Letzteres kann man gerne allein versuchen, aber man wird viel Glück und/oder viel Zeit dafür benötigen. Zu zweit geht das allerdings sehr einfach.
Pro Tag erhält man dann, wenn man alle Herausforderungen geschafft hat 25.000 GTA$
Hält man dies 1 Woche durch, dann erhält man am Ende der Woche zusätzlich 100.000 GTA$.
Hält man das ganze sogar 1 Monat durch, dann bekommt man am Ende des Monats zusätzlich 500.000 GTA$ - also insgesamt 1,6 Mio GTA$ pro Monat
ABER man muss die täglichen Herausforderungen wirklich jeden Tag machen

Kontaktmissionen und Spielmodi
Die Kontaktmissionen solltet ihr auf jeden Fall spielen, da diese sehr abwechslungsreich sind, Spaß machen und noch Kohle einbringen :)
Zu den diversen Spielmodi will ich an dieser Stelle nichts sagen, denn sonst schreibe ich morgen noch. Nur soviel: Es gibt jede Menge Spielmodi und ihr solltet jeden Modus 1x ausprobieren, um zu sehen, was man machen muss und ob es euch gefällt.

Das wars erstmal von mir für heute.
Falls noch etwas unklar sein sollte, dann fragt einfach. Ich versuche das ganze dann verständlich zu vermitteln ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: BavarianCop

• BavarianCop
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr 2018 08:24 #268 von BavarianCop
BavarianCop antwortete auf GTA 5
Danke spok. Das war wesentlich genauer als meine Erklärung. Hab auch noch was dazu gelernt z.B. das mit dem Cargo Bob die Autos transportiert werden sollten.
Mit der Seilwinde?:unsure: