- Beiträge: 36
- Dank erhalten: 7
GTA 5
- Terranova1984
-
- Offline
- Moderator
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OneP_06
- Autor
- Besucher
-
Terranova1984 schrieb: In heists oder jobs max 4. In der Lobby halt auch mehr.
Hast du das Spiel auch ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sir_Lancelot
-
- Offline
- Clan-Admin
-
- Beiträge: 128
- Karma: 1
- Dank erhalten: 50
Überfälle, finde ich super und bin sehr gerne dabei.
Durch die Stadt fahren und nur dummes Zeug machen, ist mir dann aber doch zu öde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BavarianCop
- Besucher
-
Also wir spielten GTA mit Frau und Sohn lange Zeit quasi als Familienbetrieb. ?
Leider bin ich derzeit allein. Hab mir schon nen guten Rang erarbeitet. Mit Fremden zu spielen gerade bei Heists ist scheiße und Zeitverschwendung weil zu oft abgebrochen wird.
Es ist derzeit alles sehr komplex mit verschiedenen Banden Möglichkeiten. Hab auch nimmer den wirklichen Überblick was aktuell ist. Wäre gerne mit euch dabei. Habe auch eigene Crew. Natürlich namens Commando Bavaria. ?
Ihr seit herzlich willkommen.
Cool wäre aber auch eine eigene Ü 30 PS Team Crew. ?
Übrigens wir haben schon eine WhatsApp Gruppe für GTA seit einiger Zeit. ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OneP_06
- Autor
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Psycho_24_
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und um auf die Frage zu antworten, mit wie vielen Leuten man es spielen kann:
Die meisten Jobs sowie die alten Heists kann man zu viert spielen (die Heists muss man sogar zu viert spielen, sonst kann man sie nicht starten).
Es gibt allerdings auch ein paar Missionen, die man zu sechst spielen kann
Und die neuen Heists kann man auch zu viert spielen, wenn man aber gerade keine vier Leute zusammen bekommt, dann kann man auch zu zweit oder zu dritt starten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AbsolutArne
-
- Offline
- Benutzer
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OneP_06
- Autor
- Besucher
-
AbsolutArne schrieb: Hab es jetzt gerade doch noch bestellt und werde es wohl am Dienstag oder Mittwoch kriegen
Auch Amazon für 24,99€ ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BavarianCop
- Besucher
-

war ein lustiges Reinschnuppern gestern Abend, hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir noch keine richtigen Heists gespielt haben.
Ich habe mir überlegt mal ein paar Grundfakten von GTA V-Online niederzuschreiben, soweit ich sie im Gedächtnis habe. Das sollen den "Neueinsteigern" ein wenig helfen sich zurecht zu finden. Es wird nicht vollständig sein, also wenn was fehlt oder ich was Falsches sage, darf ich gerne berichtigt werden. (Zu Nico und Spok rüberschiel

- Am Anfang ist es wichtig mit der ersten Kohle ein Appartment zu kaufen. Dieses sollte einen Planungsraum für eigene Heists haben und eine einigermaßen große Garage für Eure Autos.
- Mit den Heists gilt es dann, weiter Geld zu verdienen. Die Vorbereitungen können glaube ich mit weniger als 4 gemacht werden, das Finale aber immer nur mit 4 Teilnehmenrn Wenn man gerade in der Vorbereitung eines Heists ist, sollte man keinen neuen Heist anfangen, da sonst die Vorbereitungen für den ersten Heist verfallen.
- Das nächste was man dann gründen könnte wäre der Rockerclub

- Weiter kann man sich als CEO registrieren und analog zum Rockerclub Mitarbeiter anheuern. Hier gibt es die Möglichkeit sich in der öff. Lobby in Missionen wertvolle Waren zu stehlen und in ein Lagerhaus zu bringen. Diese können später auch wieder verkauft werden. Vorher braucht Ihr ein CEO-Büro als Firmensitz und eine Lagerhalle.
Als CEO kann man auch Fahrzeughandel betreiben. Dafür muss man eine Art Tuningwerkstatt mit Garage erwerben. Nach Missionstart klaut man sich ein bestimmtes Fahrzeug was vom GPS angezeigt wird und versucht es möglichst unbeschädigt in die Garage zu bringen. Dort kann man erst mal horten. Die Autos müssen leicht ummodifiziert werden und können dann unter Verfolgung von bösen Buben zum Abnehmer gebracht werden. Auch hier ist Unterstützung hilfreich.
- Nächste Stufe ist die Bunkerserie. Wie der Name schon sagt, muss man vorher einen Bunker erwerben. Dort werden Waffen gebaut, für die ihr zuvor Material klauen müsst. Später kann die Ware wieder verkauft werden. Ihr habt hier auch die Möglichkeit eine mobile Kommandozentrale zu kaufen, ein LKW mit PC, Geschützen, Autostellplatz usw.
-In den jeweiligen Serien gibt es auch noch Spezialmissionen, nicht nur Warenproduktion.
- Nach den Bunkern kam dann der Hangar. Diese kannst du jeweils auf den Flugplätzen kaufen. Von hier aus kann man in gewohnter Weise Schmuggel betreiben. Viel kann ich hierzu aber nicht sagen, da ich ab hier leider kaum mehr produktiv GTA gespielt habe. Da wissen Nico uns Spok sicher mehr.
- Das letzte große Ding war meines Wissens die unterirdische Kommandozentrale, von der man aus den etwas verzwickten Doom-Heist spielen kann. Hierzu weiß ich auch nicht viel, aber ich habe hier mit Viktor und Spok schon ein paar mal gezockt und das war lustig und auch lukrativ.

- Man muss natürlich die Reihenfolge nicht einhalten und zwingend mit dem Rockerclub anfangen. Die Immobilien für die jeweiligen Serien werden aber von Stufe zu Stufe glaub ich teurer.
Auf die ganzen Rennen und Gegner-Modi gehe ich nicht ein, da es hier ständig neue Sachen gibt und ich hierüber keinen Überblick habe. Manche machen Spaß, manche weniger, wie ich finde.
Was meiner Meinung nach ganz geil ist, sind die Kontaktmissionen. Diese werden in der Lobby gestartet, die Teilnehmer spielen dann aber den Auftrag sozusagen "nicht öffentlich". Da gibt es sehr Schöne. Und gerade wenn für die mal wieder doppelte RP und Dollar angesagt sind, kann man in kurzer Zeit ordentlich Schotter machen.
Ich würde vorschlagen, dass wir bei Heists und überall, wo keine öffentliche Lobby (Sitzung) gebraucht wird in einer geschlossenen Freundes- oder Crewsitzung spielen. Das hat den wesentlichen Vorteil, dass man zwischen den Aufträgen nicht von den Kacknoobs genervt wird und die Ladezeiten wesentlich kürzer sind!
Wie gestern schon erwähnt fände ich eine eigene Ü30-Crew zwecks dem Zusammenhalt ganz gut. Seien alte Crew kann man ja trotzdem behalten, man kann ja in mehreren Crews Mitglied sein. Als Name wäre UE30 ziemlich cool. Ich weißer aber noch nicht, ober der noch frei ist und ob wir natürlich die Erlaubnis von Lance brauchen.
Oder habt Ihr andere Vorschläge?
So genug gelabert. Ich hoffe ich konnte den "Neulingen" wenigstens ein bissel Info geben.
Grüßle
Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.