Detroit: Become Human

Mehr
25 Apr 2018 12:49 - 25 Apr 2018 12:54 #305 von Sir_Lancelot
Detroit: Become Human wurde erstellt von Sir_Lancelot

Wer Quantic Dream kennt, wird sicherlich schon von Heavy Rain oder Beyond Two Souls begeistert gewesen sein. Zumindest kenne ich niemanden, der diese Spiele spielte und danach nicht geschwärmt hätte. Ja, die Spiele von Quantic sind anders, aber gerade das macht ihre Spiele so besonders.

Am 25.05.2018 kommt das nächste Meisterwerk des Entwicklers. Mit Detroit: Become Human greifen die Entwickler diesmal das komplexe Thema der Androiden auf. Wie würde unsere Welt aussehen, wenn Androiden zum normalen Anblick auf den Straßen gehören würden? Wie würden wir sie annehmen? Würden wir sie lieben, verabscheuen? Oder sie als einfache Helfer betrachten?? Wie viel Gefühl dürfte ein Androide haben? Wie sollten wir sie akzeptieren? Als Menschen? Oder doch nur als Computer mit Gesicht?
Uns allen ist klar, welche moralischen Probleme der Einzug solcher Computer in unseren Tag bringen würden.

Im Detroit spielt ihr eben diese Droiden. Erlebt sie hautnah und trefft Entscheidungen, die allesamt einen vollkommen neuen Weg durch die Story offenbaren. Dabei zeigt euch das Spiel nicht nur, welche Möglichkeiten noch offen gestanden hätten, sondern ebenfalls, wie sich andere Spieler auf der Welt entschieden haben.

Wer das Spiel noch nicht auf dem Schirm hat, sollte sich spätestens jetzt damit befassen. Denn es wird erneut ein Pflichtitel der wieder PS4 Exklusiv erscheint.
Wer von den Trailern und Vorabtests noch nicht überzeugt ist, der kann sich seit gestern die Demo im PS Store runterladen. In der Demo könnt ihr die im Trailer gesehene Situation spielen und ein erstes Gefühl dafür bekommen, wie es sich anfühlt, wenn man Entscheidungen in besonderen Situationen schnell treffen muss.

  • Wie werdet ihr euch entscheiden?
  • Werdet ihr die Geisel retten?
  • Oder vielleicht euch sogar selbst opfern?

    Spielt die Demo und lasst uns an euren Entscheidungen teilhaben!


  • Veröffentlichung: 25.05.2018
  • System: PS4
  • Preis: 69,99 EURO

  • Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Letzte Änderung: 25 Apr 2018 12:54 von Sir_Lancelot.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    25 Apr 2018 13:12 #307 von Terranova1984
    Ich habe mir die DEMO gestern angesehen und es in drei verschiedenen wegen probiert. Ich bin schwer begeistert. Vor allem die Inzenierung und die Synchro machen es wieder zu einem Top Spiel...wer Heavy Rain und Beyond mochte wird auch Detroit spielen müssen

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Naf-3
    • Besucher
    • Besucher
    26 Apr 2018 09:37 #314 von Naf-3
    Naf-3 antwortete auf Detroit: Become Human
    Ich konnte diese Sequenz schon auf der Gamescom anzocken und war total begeistert.

    Dieser Titel findet auf jeden Fall den Weg in meine Playstation.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • ditschuIIo
    • Besucher
    • Besucher
    27 Apr 2018 21:45 #332 von ditschuIIo
    ditschuIIo antwortete auf Detroit: Become Human
    Habt ihr es irgendwie geschafft alle zu retten? Also, dass die 3 überleben?

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    28 Apr 2018 07:45 #334 von Sir_Lancelot

    ditschuIIo schrieb: Habt ihr es irgendwie geschafft alle zu retten? Also, dass die 3 überleben?


    Nö, bisher nicht. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das möglich ist. Ich denke, in dieser Sequens soll der Geiselnehmer sterben.

    Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    28 Apr 2018 19:13 #337 von timeghost34
    Die Demo hatte es mir auf jeden fall angetan. Bin definitiv angefixt :-D

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    05 Jun 2018 06:50 #480 von DonViti560
    Also bin mit der Story vorerst durch aber da es so viele enden und Möglichkeiten gibt bin ich nicht mit dem Spiel durch.

    Mein Fazit ich finde das Spiel einfach Hammer die Story und die Spielweise einfach nur genial

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Powered by Kunena Forum