- Dank erhalten: 50
Detroit: Become Human
- Sir_Lancelot
-
Autor
- Clan-Admin
-
Weniger
Mehr
25 Apr 2018 12:49 - 25 Apr 2018 12:54 #305
von Sir_Lancelot
Wer Quantic Dream kennt, wird sicherlich schon von Heavy Rain oder Beyond Two Souls begeistert gewesen sein. Zumindest kenne ich niemanden, der diese Spiele spielte und danach nicht geschwärmt hätte. Ja, die Spiele von Quantic sind anders, aber gerade das macht ihre Spiele so besonders.
Am 25.05.2018 kommt das nächste Meisterwerk des Entwicklers. Mit Detroit: Become Human greifen die Entwickler diesmal das komplexe Thema der Androiden auf. Wie würde unsere Welt aussehen, wenn Androiden zum normalen Anblick auf den Straßen gehören würden? Wie würden wir sie annehmen? Würden wir sie lieben, verabscheuen? Oder sie als einfache Helfer betrachten?? Wie viel Gefühl dürfte ein Androide haben? Wie sollten wir sie akzeptieren? Als Menschen? Oder doch nur als Computer mit Gesicht?
Uns allen ist klar, welche moralischen Probleme der Einzug solcher Computer in unseren Tag bringen würden.
Im Detroit spielt ihr eben diese Droiden. Erlebt sie hautnah und trefft Entscheidungen, die allesamt einen vollkommen neuen Weg durch die Story offenbaren. Dabei zeigt euch das Spiel nicht nur, welche Möglichkeiten noch offen gestanden hätten, sondern ebenfalls, wie sich andere Spieler auf der Welt entschieden haben.
Wer das Spiel noch nicht auf dem Schirm hat, sollte sich spätestens jetzt damit befassen. Denn es wird erneut ein Pflichtitel der wieder PS4 Exklusiv erscheint.
Wer von den Trailern und Vorabtests noch nicht überzeugt ist, der kann sich seit gestern die Demo im PS Store runterladen. In der Demo könnt ihr die im Trailer gesehene Situation spielen und ein erstes Gefühl dafür bekommen, wie es sich anfühlt, wenn man Entscheidungen in besonderen Situationen schnell treffen muss.
Wie werdet ihr euch entscheiden?
Werdet ihr die Geisel retten?
Oder vielleicht euch sogar selbst opfern?
Spielt die Demo und lasst uns an euren Entscheidungen teilhaben!
Veröffentlichung: 25.05.2018
System: PS4
Preis: 69,99 EURO
Detroit: Become Human wurde erstellt von Sir_Lancelot
Wer Quantic Dream kennt, wird sicherlich schon von Heavy Rain oder Beyond Two Souls begeistert gewesen sein. Zumindest kenne ich niemanden, der diese Spiele spielte und danach nicht geschwärmt hätte. Ja, die Spiele von Quantic sind anders, aber gerade das macht ihre Spiele so besonders.
Am 25.05.2018 kommt das nächste Meisterwerk des Entwicklers. Mit Detroit: Become Human greifen die Entwickler diesmal das komplexe Thema der Androiden auf. Wie würde unsere Welt aussehen, wenn Androiden zum normalen Anblick auf den Straßen gehören würden? Wie würden wir sie annehmen? Würden wir sie lieben, verabscheuen? Oder sie als einfache Helfer betrachten?? Wie viel Gefühl dürfte ein Androide haben? Wie sollten wir sie akzeptieren? Als Menschen? Oder doch nur als Computer mit Gesicht?
Uns allen ist klar, welche moralischen Probleme der Einzug solcher Computer in unseren Tag bringen würden.
Im Detroit spielt ihr eben diese Droiden. Erlebt sie hautnah und trefft Entscheidungen, die allesamt einen vollkommen neuen Weg durch die Story offenbaren. Dabei zeigt euch das Spiel nicht nur, welche Möglichkeiten noch offen gestanden hätten, sondern ebenfalls, wie sich andere Spieler auf der Welt entschieden haben.
Wer das Spiel noch nicht auf dem Schirm hat, sollte sich spätestens jetzt damit befassen. Denn es wird erneut ein Pflichtitel der wieder PS4 Exklusiv erscheint.
Wer von den Trailern und Vorabtests noch nicht überzeugt ist, der kann sich seit gestern die Demo im PS Store runterladen. In der Demo könnt ihr die im Trailer gesehene Situation spielen und ein erstes Gefühl dafür bekommen, wie es sich anfühlt, wenn man Entscheidungen in besonderen Situationen schnell treffen muss.
Spielt die Demo und lasst uns an euren Entscheidungen teilhaben!
Letzte Änderung: 25 Apr 2018 12:54 von Sir_Lancelot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Terranova1984
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
25 Apr 2018 13:12 #307
von Terranova1984
Terranova1984 antwortete auf Detroit: Become Human
Ich habe mir die DEMO gestern angesehen und es in drei verschiedenen wegen probiert. Ich bin schwer begeistert. Vor allem die Inzenierung und die Synchro machen es wieder zu einem Top Spiel...wer Heavy Rain und Beyond mochte wird auch Detroit spielen müssen
- Naf-3
- Besucher
-
26 Apr 2018 09:37 #314
von Naf-3
Naf-3 antwortete auf Detroit: Become Human
Ich konnte diese Sequenz schon auf der Gamescom anzocken und war total begeistert.
Dieser Titel findet auf jeden Fall den Weg in meine Playstation.
Dieser Titel findet auf jeden Fall den Weg in meine Playstation.
- ditschuIIo
- Besucher
-
27 Apr 2018 21:45 #332
von ditschuIIo
ditschuIIo antwortete auf Detroit: Become Human
Habt ihr es irgendwie geschafft alle zu retten? Also, dass die 3 überleben?
- Sir_Lancelot
-
Autor
- Clan-Admin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
28 Apr 2018 07:45 #334
von Sir_Lancelot
Nö, bisher nicht. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das möglich ist. Ich denke, in dieser Sequens soll der Geiselnehmer sterben.
Sir_Lancelot antwortete auf Detroit: Become Human
ditschuIIo schrieb: Habt ihr es irgendwie geschafft alle zu retten? Also, dass die 3 überleben?
Nö, bisher nicht. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das möglich ist. Ich denke, in dieser Sequens soll der Geiselnehmer sterben.
- timeghost34
-
- Clan-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Apr 2018 19:13 #337
von timeghost34
timeghost34 antwortete auf Detroit: Become Human
Die Demo hatte es mir auf jeden fall angetan. Bin definitiv angefixt

- DonViti560
-
- Clan-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Jun 2018 06:50 #480
von DonViti560
DonViti560 antwortete auf Detroit: Become Human
Also bin mit der Story vorerst durch aber da es so viele enden und Möglichkeiten gibt bin ich nicht mit dem Spiel durch.
Mein Fazit ich finde das Spiel einfach Hammer die Story und die Spielweise einfach nur genial
Mein Fazit ich finde das Spiel einfach Hammer die Story und die Spielweise einfach nur genial