Dark Souls Remaster

Mehr
25 Apr 2018 12:34 #302 von Sir_Lancelot
Dark Souls Remaster wurde erstellt von Sir_Lancelot



Dark Souls, eines der beliebtesten aber auch schwierigsten Spiele der PS3 Generation kehrt zurück und findet als Remaster seinen Weg auf die PS4.
Gerade wer Dark Souls noch nicht gespielt hat, aber Herausforderungen ein tolles Gameplay liebt, sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen.

Wir als Clan, bieten dazu noch zusätzlichen Anreiz. Denn wir werden das Spiel nicht nur durchzocken, sondern gemeinsam in der Party Gegner töten, sterben, schimpfen, weinen, Tipps austauschen, uvm.. Und natürlich ist auch gegenseitige Hilfe an der Tagesordnung. Also auch wenn mal ein Boss Probleme bereitet, ist die Gruppe da, um sofort einzuspringen und euch beim Kampf zur Seite zu stehen.

Anbe noch ein kurzer Gameplay- Trailer...



  • Veröffentlichung am: 25.05.2018
  • System: PS4, Nintendo Switch
  • Preis: 39,99 EURO

  • Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    03 Mai 2018 11:26 - 03 Mai 2018 11:26 #366 von Sir_Lancelot




    Moin zusammen,

    wie immer vor der Veröffentlichung, findet auch bei Dark Souls Remaster ein Stresstest der Server statt. Dies ist ein Netzwerk- Test und soll sicherstellen, dass die Server stabil sind. Wie immer, handelt es sich bei diesem Test um einen kleinen Bereich des Spieles der begehbar sein wird.
    Dennoch ist es für uns Spieler eine tolle Möglichkeit, das Spiel anzuschauen oder sich schon mal aufzuwärmen. Wer also so eine "Art Demo" anschauen möchte, hat nun die Möglichkeit dazu.

    Beachtet dabei folgendes:


  • Der Client ist ab sofort, bis zum 08.05.2018 zum herunterladen verfübgbar
  • Der Client wird ab dem 08.05.2018 nicht mehr zur Verfügung stehen, ladet ihn also dringend vorher runter, wollt ihr in das Spiel reinschauen
  • Der Test an sich beginnt am, 11.05.2018 um 18:00 Uhr und endet am 12.05.2018 um 23:59 Uhr

    Anbei der Link zum PS Store: KLICK MICH DU STÜCK

    Wer das Spiel zusammen an den besagten Tagen testen möchte, kann sich gerne melden. Einige von uns werden auf jeden Fall den ganzen Abend damit beschäftigt sein. Ein Event im Planer wird es dazu allerdings nicht geben.

  • Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Anhänge:
    Letzte Änderung: 03 Mai 2018 11:26 von Sir_Lancelot.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    03 Mai 2018 15:19 - 03 Mai 2018 15:20 #370 von Terranova1984
    oh dann versuche ich mal am 11.05 Abends online zu sein. zwar bei meiner Freundin aber das sollte ja passen.

    kann ich den client nach dem 8ten noch runterladen wenn ich ihn vorher in der bibliothek habe?
    Letzte Änderung: 03 Mai 2018 15:20 von Terranova1984.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    03 Mai 2018 15:21 #371 von Sir_Lancelot

    Terranova1984 schrieb:
    kann ich den client nach dem 8ten noch runterladen wenn ich ihn vorher in der bibliothek habe?


    Nein! Bitte nicht nur der Bibliotheke hinzufügen, sondern richtig runterladen!

    Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Folgende Benutzer bedankten sich: Terranova1984

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    11 Mai 2018 08:57 #442 von Sir_Lancelot
    Guten Morgen,

    wer sich den Client runtergeladen hat, darf sich freuen. Heute Abend ab 18:00 Uhr geht es los.
    Ich selbst werde zwischen 20:00 - 21:00 Uhr am Start sein. Wir freun uns über eine möglichst große Beteiligung.

    Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Powered by Kunena Forum