Kingdom come Deliverance (kcd)

Mehr
18 Apr 2018 16:06 #218 von Gwini
Ja es ist ein reiner Singleplayer, aber warum auch nicht. :silly:

Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler außer Zeromancer83 und mir um Erfahrungen auszutauschen.

Gruß Gwini

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2018 16:08 #275 von Zeromancer83
Is auf jedenfall empfehlenswert für Mittelalter Fans. Ich habs ja schon durch und würds am liebsten nochmal spielen, aber selbst ohne absolut alle side und sammelquests hab ich ca 80 Stunden drin versenkt. Aber hat sich definitiv gelohnt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2018 17:35 #277 von Sir_Lancelot
Habe in dem Spiel bisher die Ungarischen Barbaren dem fdigr übersetzt. Und muss sagen, die sprechen einen ziemlich einwandfreien Ungarisch. Haben sich bei den Sprechern Mühe gegeben.

Ansonsten kommt das Spiel für mich wegen der Perspektive nicht in Frage.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum