× Herzlich Willkommen

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Streaming - Was interessiert euch?

Umfrage:Welche Streams würdet ihr schauen?

Vorstellung neuer Spiele
2 15.4%
Vorstellung älterer Games
Keine Stimmen 0%
Übertragung zu Events
8 61.5%
Ich schaue ALLES was ihr anbietet
3 23.1%
Ihr schaue lieber bei Vollzeit- Streamern
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 13 ( lewtheduck, ch99ew33ba, marph_42, Larsman01, Terranova1984 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
20 Apr 2018 09:31 - 20 Apr 2018 09:32 #256 von Sir_Lancelot
Hallo ihr alle,

wie ihr sicher so ein wenig mitbekommen habt, wollen wir das Streaming innerhalb unserer Gruppe auf eine neue Dimension heben. Natürlich wollen wir keine Vollzeit- Streamer werden. Aber es war angedacht, folgende Streams anzubieten:

• Vorstellung neuer Spiele
  • Vorstellung älterer Games, die nicht unbedingt alle kennen
  • Übertragung eines Großteils unserer Events

Das Streamen kostet natürlich Zeit. Gerade für neue Spiele muss das geplant/vorbereitet sein und, zumindest mache ich das so, streame ich das Spiel immer von Anfang an. Dazu fange ich auf meinen Zweitaccount auch schon mal neu an, statt auf dem Hauptaccount einfach weiterzuspielen. Dies ist für den Zuschauer interessanter, kostet aber wie schon gesagt, Vorbereitung usw..
    Daher wollen wir von euch nun wissen, was ihr überhaupt sehen wollt. Wo würdet ihr einschalten und was interessiert euch gar nicht?

Stimmt bitte einfach kurz ab.

• Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Letzte Änderung: 20 Apr 2018 09:32 von Sir_Lancelot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kamephis_
    • Besucher
    • Besucher
    20 Apr 2018 20:29 #266 von Kamephis_
    Kamephis_ antwortete auf Streaming - Was interessiert euch?
    Schwierige Sache. Bei mir kommt es stark aufs Genre an. Meistens schaue ich auch nur Streams von Spielen die ich selbst besitze und bisher auch nur auf Youtube. Das hat den Vorteil, dass ich mir die Zeit selber aussuchen kann, wann ich etwas schaue. Ich enthalte mich deshalb der Abstimmung.

Generell finde ich großartig was ihr hier alles auf die Beine stellt und wieviel Mühe und Arbeit ihr in diesen Clan steckt. Das soll daher auch kein Desinteresse sein, ich möchte nur nicht das Ergebnis beeinflussen und bin dann nur 1x im Monat dabei. Ich hoffe ihr versteht das.

Mehr
    21 Apr 2018 10:14 #269 von Sir_Lancelot

Kamephis_ schrieb: Schwierige Sache. Bei mir kommt es stark aufs Genre an. Meistens schaue ich auch nur Streams von Spielen die ich selbst besitze und bisher auch nur auf Youtube. Das hat den Vorteil, dass ich mir die Zeit selber aussuchen kann, wann ich etwas schaue. Ich enthalte mich deshalb der Abstimmung.

Generell finde ich großartig was ihr hier alles auf die Beine stellt und wieviel Mühe und Arbeit ihr in diesen Clan steckt. Das soll daher auch kein Desinteresse sein, ich möchte nur nicht das Ergebnis beeinflussen und bin dann nur 1x im Monat dabei. Ich hoffe ihr versteht das.

Ist alles kein Problem.

Bin ja selbst auch nicht der Stream Zuschauer. Spiele die Spiele lieber selbst. Allerdings bieten wir das gerne an, falls das Interesse da ist.
    Im Moment sieht es jedoch eher so aus, dass unsere Events geschaut werden, alles andere eher nicht.
    Was aber nicht schlimm ist. So sparen wir uns die Zeit für Vorbereitungen. Und neue Spiele kann man, wenn man Lust hat, auch so einfach mal anwerfen. Das kostet ja keine Zeit in der Planung.

Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot

• BluePogona
    • Besucher
    • Besucher
    25 Apr 2018 08:40 #297 von BluePogona
    BluePogona antwortete auf Streaming - Was interessiert euch?
    Im schaue gaaaaaanz selten nur Streams und wenn dann auch absolut unbestimmte Streams.

Mehr
    25 Apr 2018 12:41 #304 von Gwini
    ich zocke lieber selbst :P

Gruß Gwini

Dateianhang: