× Herzlich Willkommen

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Admin- Besprechung 18.04.2018

Mehr
18 Apr 2018 14:59 - 19 Apr 2018 11:17 #209 von Sir_Lancelot
Hallo zusammen,

wir hatten gestern Abend erneut eine kurze Besprechung. Dabei ging es um allgemeine Dinge, wie


  1. Die Anmeldung in den neuen Seiten
  2. Teilnahme von neuen Mitgliedern bei GT an den Saisonrennen
  3. Die Verteilung von Informationen über die News Gruppe
  4. Admin- Besprechungstermine stehen von nun an im Planer
  5. Bereitstellung von Events zu allgemeinen Spielen
  6. Bereitstellung des eigenen Platzes für Saisonrennen

Dabei ist folgendes beschlossen worden.




  • 1. Anmeldung neue Homepage


    Die neue Homepage ist seit letzter Woche Freitag der Mittelpunkt unserer Gruppe und eine Anmeldung unerlässlich.
    Wir sind alle überzeugt, dass von jedem so viel Interesse ausgehen muss, dass wir die Anmeldung durchaus erwarten können. Leider fehlen allerdings noch einige.

    Die Fehlenden Personen haben nun noch bis zum 01.05.2018 Zeit, sich zu registrieren. Sollte die Registration bis dahin nicht erfolgt sein gehen wir davon aus, dass seitens der nicht angemeldeten Mitglieder kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht. In diesem Fall, werden wir die Betroffenen Accounts nach Ablauf der Frist ohne weitere Ankündigung aus unseren Kanälen entfernen.



  • 2. Teilnahme von neuen Mitgliedern an den Saisonrennen (GT- Sport)

    Wir haben nun den Trial- Status und mussten uns mit der Frage beschäftigen, ob Trial- Mitglieder an den Rennen sofort teilnehmen können sollten. Dabei sind wir zu folgender Entscheidung gekommen:

    Trials, ist grundsätzlich nur dann die Teilnahme erlaubt, wenn für das anstehende Rennen 24H vor Rennstart freie Plätze zur Verfügung stehen.
    Nach Ablauf ihrer Trial- Zeit, haben sie natürlich uneingeschränkten Zugang zu den Events.

    Davon NICHT betroffen sind Mitglieder, die bereits bei uns sind. Diese Regelung findet nur bei Neuaufnahmen ab heute Anwendung.


  • 3. Die Verteilung von Informationen über die News Gruppe

    Grundsätzlich sind wir der Auffassung, dass wir nicht mehr zwingend Links zu neuen Beiträgen oder Events bereitstellen müssen. Die neue Seite ist nun ein zentraler Punkt und die Informationen nicht mehr so gesplittet wie vorher! Es ist also super einfach, neue Infos schnell und unkompliziert zu erkennen.
    Jedes Mitglied unserer Gemeinschaft hat die Pflicht, dies auch zu tun und sich mit Neuigkeiten zu unserer Gruppe, selbst zu versorgen.

    Beginnend mit dem heutigen Tag, werden wir also die Verteilung von News über unseren News- WhatsApp Kanal bis zum 01.05.2018 langsam auslaufen lassen. Ab dem 01.05.2018 stellen wir die Verteilung vollständig ein. Ihr seid ab diesem Datum selbst dafür verantwortlich, Neuigkeiten abzuholen.

    Sollten wir nach dem 01.05.2018 doch mal einen Link posten, dann gilt dies als reine Ausnahme und nicht als Regelfall.

    Die News- WhatsApp Gruppe wird allerdings für wirklich unglaublich wichtige Dinge die keinen Aufschub erlauben, beibehalten.


  • 4. Admin- Besprechungstermine stehen von nun an im Planer

    So könnt ihr sehen, wann wir uns zusammensetzen und uns vorab Punkte mitteilen, die euch wichtig sind. Wir werden sie dann aufgreifen.
    Um eure Wünsche posten zu können, werden wir mit der Erstellung des Termines einen dazugehörigen Thread in den internen Foren öffnen und im Planer verlinken.


  • 5. Bereitstellung von Events zu allgemeinen Spielen

    Die Bereitstellung von Events zu allgemeine Spiele (Diablo, Battlefield, usw.) durch die Administration wird kein Regelfall sein. Wir weisen euch erneut drauf hin, dass jeder von euch Events im Planer erstellen darf und auch sollte. Eure Mitarbeit ist nicht nur willkommen sondern deutlich erwünscht. Solltet ihr also Lust haben ein Spiel zu spielen, dann macht dies im Palner für jeden ersichtlich.
    Wollt ihr mal größere Events planen, dürft ihr auch dies sehr gerne, jederzeit tun!



  • 6. Bereitstellung des eigenen Platzes für Saisonrennen

    Wir haben mit dem nächsten Saisonrennen eine Ausnahme bei der Bitte von Robby eingeräumt.
    Wir geben zu bedenken, dass solch ein "Tausch" der Plätze künftig nicht gestattet wird. Wir haben lange darüber geredet und sind am Ende zu der Entscheidung gekommen, dass die Genehmigung solcher "Tauschaktionen" zu so unglaublich vielen Problem führen kann, dass es besser ist, wenn wir davon absehen!

    Wir hoffen hier auf euer Verständnis!

  • Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Letzte Änderung: 19 Apr 2018 11:17 von Sir_Lancelot.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    03 Mai 2018 15:10 - 03 Mai 2018 15:18 #369 von Sir_Lancelot
    Hallo zusammen,

    wie mehrfach gesagt, haben wir nun alle Accounts entfernt, die sich im Forum nicht angemeldet haben und auch sonst kein Lebenseichen von sich gaben.

    Davon betroffen waren folgende Accounts:
    1. Goldfisch77_77
    2. faoline
    3. Tanny008
    4. LockDerBoss86
    5. r22or79
    6. ReLex004
    7. derdaern
    8. Nunhafa
    9. DasDirk007
    10. fastdriver241073
    11. joe_kolade

    Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Letzte Änderung: 03 Mai 2018 15:18 von Sir_Lancelot.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Powered by Kunena Forum