× Herzlich Willkommen

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bestätigung der Clan- Regeln

Mehr
13 Apr 2018 17:29 - 14 Apr 2018 00:30 #79 von Sir_Lancelot
Hallo zusammen,

wie wir in den letzten Wochen feststellen mussten, kennen viele unserer Mitglieder unsere Regeln nicht. Sie haben sie nicht gelesen, oder gar nicht erst danach geschaut.

Das ist selbstverständlich nicht Ziel des Ganzen. Jede Gruppe hat Regeln und jeder muss sie kennen.
Aus diesem Grund ist hier Handeln angesagt. Ich habe heute eine Seite eingerichtet, die euch nach diesen Punken abfrägt. Bitte besucht diese Seite und bestätigt das Lesen unserer Regeln. Da wir die Regeln, sowohl für den Clan als auch für Gran Turismo mit Stand 13.04.2018 optimiert haben, empfehlen wir euch, diese erneut durchzulesen! Bei Fragen, wendet euch an uns.

  • Bitte beachtet, dass ihr bis zum 01.05.2018 Ziet habt, diese Bestätigung abzugeben. Alle Mitglieder die diese Bestätigung nicht abgeben, werden danach für alle offiziellen Events gesperrt und im Forum in den "Trial" Status versetzt.

  • Zum Formular

  • Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Letzte Änderung: 14 Apr 2018 00:30 von Sir_Lancelot.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    15 Apr 2018 22:19 #132 von Spok75
    Zwei kurze Fragen hierzu:

    1. Ist es normal, dass man nach dem Absenden keine Bestätigung erhält und wieder auf der (leeren) Formularseite landet?
    2. Was passiert, wenn ich zukünftig irgendwann doch mal Gran Turismo spielen sollte? Muss ich es dann nochmal bestätigen?

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    16 Apr 2018 08:28 - 16 Apr 2018 11:46 #137 von Sir_Lancelot

    Spok75 schrieb: Zwei kurze Fragen hierzu:

    1. Ist es normal, dass man nach dem Absenden keine Bestätigung erhält und wieder auf der (leeren) Formularseite landet?
    2. Was passiert, wenn ich zukünftig irgendwann doch mal Gran Turismo spielen sollte? Muss ich es dann nochmal bestätigen?


    1. Nein, ist nicht normal. Normal sollte da stehen, "Wurde übernommen" oder sowas. Ich schaue aber nachher nach, ob es übernommen wurde.
    2. In diesem Fall werden wir auf die zusätzlichen Regeln hinweisen. Gehen aber davon aus, gerade wenn man Saisonrennen mitfahren möchte, dass man sich die Regeln durchgelesen hat oder dies nachholt. Viel wichtiger sind die allgemeinen Regeln. Auch zu diesem Schritt wurden wir durch gewisse Dinge der letzten Wochen/Monate gezwungen. Wir hätten gern drauf verzichtet.

    EDIT: @Spok, habe nachgesehen. Wurde übernommen! Vielen Dank.

    Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot
    Letzte Änderung: 16 Apr 2018 11:46 von Sir_Lancelot.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Powered by Kunena Forum