Eisenbanner Event - Änderungen

Mehr
17 Apr 2018 13:28 #176 von Lemmyhh
Das ändert sich mit dem April-Eisenbanner

Das „neue Eisenbanner“ nähert sich dem Eisenbanner aus Destiny 1 stark an. Dazu wurden mit dem Update 1.1.4 einige Anpassungen vorgenommen:
◾Statt im 4v4 kämpft Ihr im 6v6
◾Das Match-Zeitlimit wird auf 12 Minuten gesetzt
◾Das Score-Limit beträgt 125 Punkte
◾Die Respawn-Dauer beträgt 7 Sekunden
◾Alle Kontroll-Zonen sind beim Start neutral (wenn der Modus Kontrolle ist)
◾Es dauert ein wenig länger, Kontroll-Zonen einzunehmen
◾Mehr Hüter in einer Zone beschleunigen die Eroberung (Maximum ist 3 Hüter)
◾Hüter, die an der Zonen-Eroberung beteiligt sind, erhalten mehr Super-Energie
◾Die Map Frist des Imperators wurde von der Eisenbanner Kontrolle-Playlist entfernt

Das Eisenbanner, speziell der Kontrolle-Modus im Eisenbanner, wurde also an das 6v6 angepasst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir_Lancelot, Terranova1984

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2018 16:52 #186 von Zeromancer83
Danke für den Beitrag, sehr interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2018 20:42 #193 von Sir_Lancelot
Wurde auch wieder Zeit, dass der PvP in 6vs6 wiederkommt. Das würde, denke ich, auch mir wieder mehr Spaß machen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2018 21:30 #196 von Larsman01
6 gegen 6 ist auf jeden Fall besser! Das hat bei D1 im Eisenbanner immer richtig Laune gemacht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum