Sammelthread Aufkleber und Lackwünsche

  • OneP_06
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2018 11:43 #425 von OneP_06

BavarianCop schrieb: Tach Ihr,

in Anbetracht, dass bald Fussi-WM ist, würde ich mich über eine Fahrzeuglackierung in Anlehnung an das neue deutsche Nationaltrikot, bzw. Aufkleber dazu (Adler, DFB Symbol usw.) freuen. Meine Wunschfahrzeuge für die Lackierung wären der Beetle Gr. 3, Audi TT Gr. 4 und der GT-R.

Vielleicht noch was Schwarz-Rot-Goldenes dazu.

cdn.dfb-fanshop.de/product-images/50001/500x500/50001-001.jpg


Schon mal danke vorab.


Wirst du die Autos auch benutzen 😉😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BavarianCop
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2018 13:25 #428 von BavarianCop
BavarianCop antwortete auf Sammelthread Aufkleber und Lackwünsche
Klaro,

auch wenn ich den Clanrennen nicht so präsent bin, fahre ich ja trotzdem gerne, z.B. Sport-Modus usw.
Derzeit zwar wenig, weil GTA etwas Vorrang hat.
Kann halt net so viel spielen wie andere. :dry: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2018 14:20 #429 von marph_42

BavarianCop schrieb: Klaro,

auch wenn ich den Clanrennen nicht so präsent bin, fahre ich ja trotzdem gerne, z.B. Sport-Modus usw.
Derzeit zwar wenig, weil GTA etwas Vorrang hat.
Kann halt net so viel spielen wie andere. :dry: :P




...im sommer regnet es einfach zu selten...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum