Saisonrennen - 14.07.2018 - Umfrage

×

Umfrage:Bitte entscheide

Bin mit eine Woche später (21.07.18) einverstanden um 16:00 Uhr einverstanden
4 44.4%
Bin mit eine Woche später (21.07.18) einverstanden um 18:00 Uhr einverstanden
5 55.6%
Soll bei 14.07.18 bleiben, kann aber 18:00 Uhr starten
Keine Stimmen 0%
Soll bei 14.07.18 und 16:00 Uhr bleiben
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 9 ( Robby0087, Terranova1984, lewtheduck, marph_42, Sir_Lancelot ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
14 Apr 2018 11:27 - 14 Apr 2018 11:40 #93 von Sir_Lancelot
Guten Morgen zusammen,

unser Sascha würde gerne am Langstreckenrennen teilnehmen und möchte wissen, ob wir um eine Woche nach hinten schieben können?!

Dazu nun diese kleine Umfrage.

Außerdem hatten ein paar Leute grafragt, ob wir auch später anfangen könnten?! Bitte wählt, was euch am besten gefällt. Wir richten uns dann nach der Mehrheit.

@Die Leute, die später wollten: Beachtet bitte, dass ein späterer Start als 18:00 Uhr wegen der Länge der Veranstaltung nicht in Frage kommt.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Letzte Änderung: 14 Apr 2018 11:40 von Sir_Lancelot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ditschuIIo
  • Besucher
  • Besucher
14 Apr 2018 11:43 #95 von ditschuIIo
ditschuIIo antwortete auf Saisonrennen - 14.07.2018 - Umfrage
1 Woche früher wäre mir lieber, da die Chance, dass ich da noch in Deutschland bin, deutlich höher ist. Aber ist nicht schlimm. Nachher fliege ich schon am 01.07. und dann war jegliche Umplanung umsonst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum