SPASSRENNEN: Sonntag 20.05.2018 - Gruppe 2 in Brands Hatch

• Kamephis_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2018 19:20 #467 von Kamephis_
Hallo zusammen,

da ich ja demnächst im Urlaub sein werde, würde ich gerne vorher noch ein Rennen fahren. Allerdings ist mein Terminkalender leider schon sehr voll, daher bleibt nur der Sonntag (neben dem GR3 Rennen am Mittwoch). Ich weiß, Sonntag ist Familientag, daher mache ich es Euch einfach(er) und lasse Euch über die Anfangszeit abstimmen. :)

Ich hatte an GR2 gedacht und denke Brands Hatch wäre eine nette Strecke für diese Autos. Da die Vorbereitungszeit recht kurz ist, fahren wir BoP mit Standard Setups - dann hat niemand einen Nachteil.
Fahrzeug Auswahl gebe ich frei, so viele gibt es ja in dieser Gruppe nicht.

Ich denke, insgesamt solltet Ihr 1h einplanen inklusive Qualifying. Daher könnt Ihr unten in Stundenschritten abstimmen, Mehrfachnennung sind möglich, sofern ich das hinbekomme... :dry:

Also, lasst Eure Stimme da!

Okay, war klar. Habe das mit den Mehrfachnennung nicht hinbekommen. :whistle:
Nicht schlimm, dann antwortet einfach auf diesen Post mit den Zeiten an denen Ihr könnt. Am Besten nur volle Stunden (15 Uhr, 16 Uhr etc.). Ich werde das dann unter notarieller Aufsicht manuell auszählen.

Freue mich auf reges Interesse
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kamephis_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2018 19:55 #471 von Kamephis_
Hallo zusammen,

leider haben wir nicht genug Leute zusammen bekommen, daher habe ich das Event abgesagt. Vielleicht klappt's ja nach meinem Urlaub. :)

LG
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.