2. SundayCup 22.04.2018

  • OneP_06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr 2018 09:32 - 17 Apr 2018 11:44 #164 von OneP_06
2. SundayCup 22.04.2018 wurde erstellt von OneP_06
Hier nochmals die Infos zum 2. SundayCup am 22.04.2018


Fahrzeug:Gr.2

Bop:AN

Tuning:AUS

Strecken:

Lago Maggiore
Kyoto Yamagiwa
Blue Moon Bay Innen A


Runden:
Lago Maggiore - 10 Runden
Kyoto Yamagiwa - 10 Runden
Blue Moon Bay Innen A - 20 Runden

Benzinverbrauch:x4

Reifenverbrauch: x2

Clan-Lackierung: Pflicht
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 11:44 von OneP_06.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Naf-3
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2018 10:50 #232 von Naf-3
Naf-3 antwortete auf 2. SundayCup 22.04.2018
Habs gerade schon im WhatsApp Chat gefragt, aber damit es nicht ganz unter geht, hier auch nochmal kurz:

Wir fahren beim Sunday Cup mit BoP und ohne Tuning, es gibt also keine Möglichkeit, das Fahrzeug einzustellen?

Grüße
Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OneP_06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2018 13:10 #238 von OneP_06
OneP_06 antwortete auf 2. SundayCup 22.04.2018

Naf-3 schrieb: Habs gerade schon im WhatsApp Chat gefragt, aber damit es nicht ganz unter geht, hier auch nochmal kurz:

Wir fahren beim Sunday Cup mit BoP und ohne Tuning, es gibt also keine Möglichkeit, das Fahrzeug einzustellen?

Grüße
Basti


Fahrwerk , abtrieb usw usw kannst du verändern bedenke nur das es für alle 3 Rennen dann so ist ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OneP_06
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr 2018 07:35 - 23 Apr 2018 10:11 #280 von OneP_06
OneP_06 antwortete auf 2. SundayCup 22.04.2018
2. SundayCup 22.05.18
.
  1. H-S-V_Dino 21Punkte
  2. ditschullo 19Punkte
  3. OneP_06 / BluePogona 16Punkte
  4. naf-3 14Punkte
  5. lewtheduck 11Punkte
  6. SirGoliath 8Punkte
  7. Krabbelgruppe78 3Punkte

1. Rennen:
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!


2. Rennen:
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!


3. Rennen:
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!


Es waren wieder sehr interessante Rennen, mit auf und ab‘s.Die Rennen verliefen ohne große Zwischenfälle und Unfälle.

Nach 3 Rennen konnte unser Dino den SundayCup Sieg in trockenen Tüchern bringen, da Ich (OneP) im dritten Rennen nix auf die strecke bekam , BluePogona auch leichte Fehler hatte und unser Chris zu wenig Getankt hatte und ihm in der letzten Runde der Sprit ausging :-).
Somit hatte am Schluss unser HSV Dino ohne ein Rennen gewonnen zu haben die Nase vorne ;-) Ja Ihr habt richtig gelesen der HSV gewinnt kein Rennen, aber Gewinnt den SundayCup :-) :-) :-)

Glückwunsch an dich Dino und Danke an alle die mit fuhren.

Bis in 4 Wochen zum Nächsten SundayCup.

Gruß
Euer OneP
Letzte Änderung: 23 Apr 2018 10:11 von OneP_06.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 19:17 #287 von lewtheduck
Danke für die Organisation! Ich freue mich schon auf den nächsten SundayCup!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum