Wie pushe ich mein Powerlevel?

Mehr
15 Mai 2018 15:09 #466 von Gwini
Der neue Raidtrakt, wie auch einige Events auf dem Mars, respektive der heroische Dämmerungsstrike verlangen einen durchaus höheren Powerlevel als durch stupides Grinden, oder die Strikeplaylist zu erreichen ist.

Ja, aber ... wie jetzt? :huh:

Zuerst die Story durchspielen (ist eh sehr kurz) und sich dann an laufenden Events beteiligen, so bringt ihr eueren Powerlevel auf "respektable" 345.
Danach wirds mit der beliebten Spielweise "einfach so lange weiter machen bis was gescheites dropt" sehr sehr zäh ...

Stattdessen: nutzt den Clan (nein damit meine ich nicht die Clanengramme bei Hawthorne) gruppiert euch über unseren Planer in Raidgruppen spielt Trakt 1 und/oder 2 im normalen Modus, der Loot dort bringt euch nach vorn, egal ob ihr die Items zum Infundieren eurer stylischen Lieblingsrüstung (~waffen) nutzt, oder direkt anlegt.

Nach einigen Raids ist der Powerlevel entsprechend hoch und euch steht wieder das ganze Endgame zur Verfügung.

Gruß Gwini

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir_Lancelot, Larsman01, Lemmyhh, cun123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum