Kommende Neuerungen mit dem DLC II

Mehr
26 Apr 2018 11:32 #315 von ch99ew33ba
Hier mal kurz zusammengefasst, was uns ab dem 08. Mai erwarten wird:

- neues PVE Storygebiet auf dem Mars
- 2 neue Strikes auf dem Mars, ein neuer PS4 exklusiver Strike auf Nessus
- ein weiterer neuer Raid-Trakt 'Sternenschleuse', die letzte Erweiterung des Leviathan-Raids
- neues 'Arena' Gebiet: Horden-Modus 'Hive-Escalation'
dazu mehr unter: mein-mmo.de/hive-escalation-so-laeuft-da...ent-in-destiny-2-ab/

- Privat Matches PVP
- Ranglisten Einführung im PVP
- Erhöhung Power-Level auf 385
- ansonsten... neue Rüstungen, neue Waffen, Überarbeitung der langweiligen Exo-Waffen, Erweiterung der Meisterwerk-Versionen auf Exo-Waffen durch unsichtbare Ingame-Challenges, Erweiterung der Tresorplätze, Fortschritt-System bei den Händlern, usw.


Was haltet Ihr davon?
Ick freu mir darauf ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir_Lancelot, Lemmyhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2018 11:56 #316 von Sir_Lancelot

ch99ew33ba schrieb: Hier mal kurz zusammengefasst, was uns ab dem 08. Mai erwarten wird:

- neues PVE Storygebiet auf dem Mars
- 2 neue Strikes auf dem Mars, ein neuer PS4 exklusiver Strike auf Nessus
- ein weiterer neuer Raid-Trakt 'Sternenschleuse', die letzte Erweiterung des Leviathan-Raids
- neues 'Arena' Gebiet: Horden-Modus 'Hive-Escalation'
dazu mehr unter: mein-mmo.de/hive-escalation-so-laeuft-da...ent-in-destiny-2-ab/

- Privat Matches PVP
- Ranglisten Einführung im PVP
- Erhöhung Power-Level auf 385
- ansonsten... neue Rüstungen, neue Waffen, Überarbeitung der langweiligen Exo-Waffen, Erweiterung der Meisterwerk-Versionen auf Exo-Waffen durch unsichtbare Ingame-Challenges, Erweiterung der Tresorplätze, Fortschritt-System bei den Händlern, usw.


Was haltet Ihr davon?
Ick freu mir darauf ;-)


Die Freude kann ich im Moment noch nicht teilen.
Gerade der neue Trakt im Raid stößt doch sehr bitter auf. Und natürlich auch die Überarbeiterung der Waffen usw. Also alles, was nicht neu ist oder überarbeitet wurde. Am Ende des Tages, sehe ich mich als Kunde ein wenig verarscht und auch ausgenutzt... Wieso?? Ich will mal versuchen das zu erklären...

Der Raid

Diesen bei einem MMO in "Trakte" einzuteilen, und dafür dann auch noch Geld zu verlangen, ist eine bodenlose Frechheit. Gerade bei einem MMO Titel.
Der Raid an sich, der ja für Langzeitmotivation sorgen soll, ist ein Rückschritt ohne Gleichen zum ersten Teil. Und selbst Destiny 1 war nicht wirklich umfangreich. Aber wenigstens gab es neue Raids! Das hatte immer den Reiz ausgemacht. Dieser, ist in Teil 2 praktisch nicht vorhanden.

Privates PvP, Ranglisten, 6vs6, Waffen- und Rüstungsverbesserungen

Hier hat man aus dem ersten Teil nichts gelernt. Noch viel schlimmer. Das was sie gelernt hatten, haben sie wieder vergessen.
Die Waffen sind unausgeglichen die Rüstungen haben praktisch keinen besonderen Wert usw. Und nun sollen wir Spieler für die Verbesserung dieser Fehler auch noch Geld hinlegen? Wirklich unglaublich!!

Nach allem was seit VÖ von Destiny 2 passiert ist, wäre es wohl allen Spielern gegenüber nur Fair gewesen zu sagen,

  • "Ja, wir haben es versaut"
  • "Ja, unser Spiel hat Spieler verloren. Davon viele und nicht Grundlos"
  • "Wir möchten uns bei euch entschuldigen und das nächste DLC gibt es deshalb kostenfrei. Gerade weil viel mehr "Verbesserungen" dabei sind, als wirklich neue Inhalte"

    Das wäre der logische, Kunden- und Spielerfreundliche Schritt gewesen wenn man sein Spiel am Leben halten möchte.
    Aber naja... Gier steht heute über allem! Gerade bei Unternehmen wie Activision. Leider...

    Am Ende werde ich das DLC doch kaufen. Aber nur rein wegen EUCH! Was die Entwickler unter der Führung Activision´s treiben, ist ein Unding und wird unweigerlich zum Untergang von Destiny führen.

  • Mit spielerischen Grüßen
    Sir_Lancelot

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    26 Apr 2018 19:55 #322 von Larsman01
    Hört sich auf jeden Fall interessant an! Ich hab heute noch gehört, dass Leute die viel zocken, bis zum Max.Level einen Monat brauchen! Bin auf jeden Fall dabei! Will unbedingt die Suros Regime zurück und gucken, wie die bei D2 ist!

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Powered by Kunena Forum